Aufarbeitung eins 29t Trafos für die Siemens AG Nürnberg

Wir wurden von der Siemens AG Energy Management Division Transmission Solutions Solutions in Nürnberg

beauftragt einen Trafo samt Deckel und Kleinteile aufzubereiten.

Hierzu wurde der Trafo per Schwerlasttransport angeliefert und auf einen Schwerlastwagen abgeladen.

Danach begannen für uns die einzelnen Arbeitschritte:

Sandstrahlen – Grundieren – Lackieren

Jeder Arbeitsabschnitt wurde von der Siemens AG Energy überprüft, Schichtdicken gemessen und kontrolliert.

Kleinteile wurden angeliefert und ebenfalls in diesen Arbeitschritten aufgearbeitet.

Nach der veranschlagten Zeit von 2,5 Wochen wurden wie vereinbart der Trafo, Deckel und alle Kleinteile wieder ausgeliefert.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit.